Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 13.11.10 Ort : Oberriexingen Arbeit/Hobbys : Metin2 Basketball Shoppen Laune : Perfekt
Thema: Ganz Großes Lob So Okt 02, 2011 7:59 pm
Ganz Grosses Lob @Sensi nach einem jahr bekommst du den server wieder online
ZuckerFee Technischer Server Game Administrator
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 02.10.10 Ort : Köln Arbeit/Hobbys : Familienunternehmen Laune : Hamma glücklich
Thema: Re: Ganz Großes Lob Mi Okt 05, 2011 8:39 am
Lenon schrieb:
hmm das sollte wahrscheinlich nett sein aber hört sich arm an als wäre er blöd und hätte nciht geschafft den server zu halten aber ey an manche es gibt menschen die haben echt ein RL komich aber wahr
aber toll das du den server noch mal gestartet hast naja 1 Jahr nicht wirklich aber für metin muss mann ja nicht zählen können
Lenon Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 13.11.10 Ort : Oberriexingen Arbeit/Hobbys : Metin2 Basketball Shoppen Laune : Perfekt
Thema: Re: Ganz Großes Lob Mi Okt 05, 2011 1:36 pm
ZuckerMaus schrieb:
Lenon schrieb:
hmm das sollte wahrscheinlich nett sein aber hört sich arm an als wäre er blöd und hätte nciht geschafft den server zu halten aber ey an manche es gibt menschen die haben echt ein RL komich aber wahr
aber toll das du den server noch mal gestartet hast naja 1 Jahr nicht wirklich aber für metin muss mann ja nicht zählen können
wolltest damit jetzt ausdrücken das ich kein RL habe?! naja egal...
ich fi nde es einfach toll da der server damal ssehr viel spaß geamcht hatte un d mann nicht 24H zocken musste das man etwas erreicht sondern auch mal 2 std reichen
Hexe Game Master
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 21.11.10
Thema: Re: Ganz Großes Lob Mi Okt 05, 2011 1:58 pm
ganz ganz tolle grafic die homepatch und forum sehen hamma aus herzichen glückwunsch zum server diesmal viele freundliche member wünsch ich dir für deine mühe
MoonDragon Senior Member
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 09.10.11 Alter : 32 Ort : vom Mond Arbeit/Hobbys : Mondjaner Laune : Suppii
Thema: Re: Ganz Großes Lob So Okt 09, 2011 3:34 pm
naja das Forum könnte anderes Dising mal vertragen es giebt richtig Coole und auch welche umsonst... wenn Ihr wollt könnte ich euch ein Scripten
Lenon Fortgeschrittener
Thema: Re: Ganz Großes Lob So Okt 09, 2011 3:45 pm
MoonDragon schrieb:
naja das Forum könnte anderes Dising mal vertragen es giebt richtig Coole und auch welche umsonst... wenn Ihr wollt könnte ich euch ein Scripten
Des Design sieht doch gut aus und dann poste des bei vorschläge und nicht in irgendwelche beiträge!
MoonDragon Senior Member
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 09.10.11 Alter : 32 Ort : vom Mond Arbeit/Hobbys : Mondjaner Laune : Suppii
Thema: Re: Ganz Großes Lob So Okt 09, 2011 3:47 pm
Lenon schrieb:
MoonDragon schrieb:
Des Design sieht doch gut aus und dann poste des bei vorschläge und nicht in irgendwelche beiträge!
Das ist meine Meinung also was los!!!!
Lenon Fortgeschrittener
Thema: Re: Ganz Großes Lob So Okt 09, 2011 5:09 pm
MoonDragon schrieb:
Lenon schrieb:
MoonDragon schrieb:
Das ist meine Meinung also was los!!!!
Ja aber dann mach einen Neuen Beitrag unter Verbesserungs Vorschläge oder in der Kritik