Unlimited-Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


THAT´S THE DREAM WE LIVING
 
StartseiteNeues-ModeLabel Homepa10Neueste BilderAnmeldenLoginVoten

 

 Neues-ModeLabel

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lenon
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Oberriexingen
Arbeit/Hobbys : Metin2 Basketball Shoppen
Laune : Perfekt

Neues-ModeLabel Empty
BeitragThema: Neues-ModeLabel   Neues-ModeLabel EmptyMi Okt 19, 2011 3:58 pm

Hallo,

Liebe Leute

Sucht ihr...

Ein Hammergeiles Parfum auf das die Girls stehen?

Hammergeile Polos mit Einzigartigem Design und einer Qualität wie die Teuersten Markenpolos für einen Kleinen Preis?

Dann Seid ihr hier genau richtig geht auf www.ToniMontana.eu oder auf unsere FB Page https://www.facebook.com/pages/ToniMontana/150837184970148

Werde ein Fan und Gewinne Tolle preise wie z.B: eine Fahrt in einem 115.000€ BMW oder Unseren Einzigartigen Polos und weitere tolle artikel

PS:das ist nicht Mein Label ich finde es nur sehr Gut und das Parfum ist wirklich der hammer bin auf Dieses Label durch einen Sehr guten freund Gekommen ... aber das parfum ist echt cool die frauen Mögen es ich spreche aus eigener erfahrung Very Happy
Nach oben Nach unten
Tyr
Moderator
Moderator
Tyr


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 32
Ort : Kirchheim/Teck
Arbeit/Hobbys : Schüler
Laune : Immer morbid, makaber

Neues-ModeLabel Empty
BeitragThema: Re: Neues-ModeLabel   Neues-ModeLabel EmptyMi Okt 19, 2011 4:58 pm

Also ich will ja nix sagen xD

Aber wer sich nach Trends richtet, hat 1. keinen eigenen Style und 2. kein Geschmack xD
Nach oben Nach unten
Lenon
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Oberriexingen
Arbeit/Hobbys : Metin2 Basketball Shoppen
Laune : Perfekt

Neues-ModeLabel Empty
BeitragThema: Re: Neues-ModeLabel   Neues-ModeLabel EmptyMi Okt 19, 2011 5:15 pm

Tyr schrieb:
Also ich will ja nix sagen xD

Aber wer sich nach Trends richtet, hat 1. keinen eigenen Style und 2. kein Geschmack xD

wenn du meinst In Dubai macht das Label weit mehr als 500.000€ Jährlich Wink
Nach oben Nach unten
Tyr
Moderator
Moderator
Tyr


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 32
Ort : Kirchheim/Teck
Arbeit/Hobbys : Schüler
Laune : Immer morbid, makaber

Neues-ModeLabel Empty
BeitragThema: Re: Neues-ModeLabel   Neues-ModeLabel EmptyMi Okt 19, 2011 5:58 pm

Jop, deswegen hat ja auch die Mehrheit keinen eigenen Style und sind damit keine Individuen
Nach oben Nach unten
Lenon
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Oberriexingen
Arbeit/Hobbys : Metin2 Basketball Shoppen
Laune : Perfekt

Neues-ModeLabel Empty
BeitragThema: Re: Neues-ModeLabel   Neues-ModeLabel EmptyMi Okt 19, 2011 6:01 pm

Tyr schrieb:
Jop, deswegen hat ja auch die Mehrheit keinen eigenen Style und sind damit keine Individuen

Naj wie du meinst ist geschmackssache ... aber ich kann ja nix dafür das es nicht dein style ist nur weil du gerne halsbänder und zerissene klamotten trägst...

Und zu eigener style die Code Polos gibt es nur einmal auf der welt und sind rechtlich geschützt
Nach oben Nach unten
Tyr
Moderator
Moderator
Tyr


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 32
Ort : Kirchheim/Teck
Arbeit/Hobbys : Schüler
Laune : Immer morbid, makaber

Neues-ModeLabel Empty
BeitragThema: Re: Neues-ModeLabel   Neues-ModeLabel EmptyMi Okt 19, 2011 6:16 pm

Ich trage weder Halsbänder^^ noch zerissene Klamotten^^
Nach oben Nach unten
Lenon
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Oberriexingen
Arbeit/Hobbys : Metin2 Basketball Shoppen
Laune : Perfekt

Neues-ModeLabel Empty
BeitragThema: Re: Neues-ModeLabel   Neues-ModeLabel EmptyMi Okt 19, 2011 6:24 pm

Tyr schrieb:
Ich trage weder Halsbänder^^ noch zerissene Klamotten^^

is ja aber auch egal wollte es nurmal Posten weil das Parfum wirklich geil ist und ich nesitze auch ein Polo \T-shirt ...

Mein Zitat: ich ahbe ein Originales Ralph Lauren u, Lacoste Polo aber die von ToniMontana Passen viel besser und sind im allgemeinen leichter und angenehmer zu tragen und das etikett juckt mal endlkich nich xD...

dass Parfum habe ich auch ... ist nicht gerade das billigste aber der presi lohnt sich in meiner klasse haben jetzt fast alle jungs das parfum weil es total leicht riecht also ausprobieren lohnt sich aufjeden fall Wink
Nach oben Nach unten
ZuckerFee
Technischer Server Game Administrator
Technischer Server Game Administrator
ZuckerFee


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : Köln
Arbeit/Hobbys : Familienunternehmen
Laune : Hamma glücklich

Neues-ModeLabel Empty
BeitragThema: Re: Neues-ModeLabel   Neues-ModeLabel EmptyMi Okt 19, 2011 7:21 pm



oh mann habtz ihr probleme ^^

und was haben hier die gamer davon zu wissen was für ein parfüm du trägst ?
Nach oben Nach unten
Lenon
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Oberriexingen
Arbeit/Hobbys : Metin2 Basketball Shoppen
Laune : Perfekt

Neues-ModeLabel Empty
BeitragThema: Re: Neues-ModeLabel   Neues-ModeLabel EmptyMi Okt 19, 2011 8:10 pm

ZuckerMaus schrieb:


oh mann habtz ihr probleme ^^

und was haben hier die gamer davon zu wissen was für ein parfüm du trägst ?

das es gut riecht Wink xD ^^ wir halt :* xD
Nach oben Nach unten
ZuckerFee
Technischer Server Game Administrator
Technischer Server Game Administrator
ZuckerFee


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : Köln
Arbeit/Hobbys : Familienunternehmen
Laune : Hamma glücklich

Neues-ModeLabel Empty
BeitragThema: Re: Neues-ModeLabel   Neues-ModeLabel EmptyDo Okt 20, 2011 1:10 pm

Lenon schrieb:


wenn du meinst In Dubai macht das Label weit mehr als 500.000€ Jährlich Wink



xd in dubai 500.000€ nur ???? du weist wohl nicht was dubai ist da ist das so als wenn ich hier nen 10er ausgebe so geben die da 500.000€ aus
der war echt gut hab selten so gelacht
Nach oben Nach unten
Lenon
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Oberriexingen
Arbeit/Hobbys : Metin2 Basketball Shoppen
Laune : Perfekt

Neues-ModeLabel Empty
BeitragThema: Re: Neues-ModeLabel   Neues-ModeLabel EmptyDo Okt 20, 2011 1:40 pm

ZuckerMaus schrieb:
Lenon schrieb:


wenn du meinst In Dubai macht das Label weit mehr als 500.000€ Jährlich Wink



xd in dubai 500.000€ nur ???? du weist wohl nicht was dubai ist da ist das so als wenn ich hier nen 10er ausgebe so geben die da 500.000€ aus
der war echt gut hab selten so gelacht

du weist schon das das label erst seit einem Jahr existiert und eigentlich 0% wirbt ^^ wenn du meinst das das für den anfang wenig ist ich meine damit aber was dem Chef übrig bleibt Wink... und wenn man keine ahnung hat sollte man es bleiben lassen Wink nicht jeder Reiche schmeisst sein geld raus ;=)
Nach oben Nach unten
Hexe
Game Master
Game Master



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.11.10

Neues-ModeLabel Empty
BeitragThema: Re: Neues-ModeLabel   Neues-ModeLabel EmptyDo Okt 20, 2011 4:43 pm

Lenon schrieb:
ZuckerMaus schrieb:
Lenon schrieb:


wenn du meinst In Dubai macht das Label weit mehr als 500.000€ Jährlich Wink



xd in dubai 500.000€ nur ???? du weist wohl nicht was dubai ist da ist das so als wenn ich hier nen 10er ausgebe so geben die da 500.000€ aus
der war echt gut hab selten so gelacht

du weist schon das das label erst seit einem Jahr existiert und eigentlich 0% wirbt ^^ wenn du meinst das das für den anfang wenig ist ich meine damit aber was dem Chef übrig bleibt Wink... und wenn man keine ahnung hat sollte man es bleiben lassen Wink nicht jeder Reiche schmeisst sein geld raus ;=)

abgesehen davon das ich denke das du dir das nicht durchgelesen hast oder verstanden hast

naja ich frage mich auch warum du noch metin spielst und was metin mit parfüm zutun hat deine themen hier sind eh meistens ganz komich und besachwerst dich dann das mann dich mobbt wie bei dem buschstaben spiel
Nach oben Nach unten
Lenon
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Oberriexingen
Arbeit/Hobbys : Metin2 Basketball Shoppen
Laune : Perfekt

Neues-ModeLabel Empty
BeitragThema: Re: Neues-ModeLabel   Neues-ModeLabel EmptyDo Okt 20, 2011 4:54 pm

Hexe schrieb:
Lenon schrieb:
ZuckerMaus schrieb:
Lenon schrieb:


wenn du meinst In Dubai macht das Label weit mehr als 500.000€ Jährlich Wink



xd in dubai 500.000€ nur ???? du weist wohl nicht was dubai ist da ist das so als wenn ich hier nen 10er ausgebe so geben die da 500.000€ aus
der war echt gut hab selten so gelacht

du weist schon das das label erst seit einem Jahr existiert und eigentlich 0% wirbt ^^ wenn du meinst das das für den anfang wenig ist ich meine damit aber was dem Chef übrig bleibt Wink... und wenn man keine ahnung hat sollte man es bleiben lassen Wink nicht jeder Reiche schmeisst sein geld raus ;=)

abgesehen davon das ich denke das du dir das nicht durchgelesen hast oder verstanden hast

naja ich frage mich auch warum du noch metin spielst und was metin mit parfüm zutun hat deine themen hier sind eh meistens ganz komich und besachwerst dich dann das mann dich mobbt wie bei dem buschstaben spiel

Hab ich irgendwann gesagt das ihr mich bei dem Buchstaben spiel mobbt auserdem bin ich nicht in dem Metin Bereich also darf ich hier alles posten was ich will -.- (fast) und parfum hat nix damit zu tun es gibt vllt noch leute die hobbys haben und metin zocken ...
und wenn du meinst das ich es ned verstanden hab danns chreib doch wie sie es meint und nicht immer nur irgendwas du hast es nicht verstanden...
Nach oben Nach unten
Sensi
Technischer Server Game Administrator
Technischer Server Game Administrator
Sensi


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 40
Ort : DreamMt2
Arbeit/Hobbys : Technischer Server Game Administrator
Laune : Immer Böse :-)

Neues-ModeLabel Empty
BeitragThema: Re: Neues-ModeLabel   Neues-ModeLabel EmptyFr Okt 21, 2011 1:37 am

ganz einfach was sie damit meint ist doch sonneklar

in dubai leben ne menge fett reicher leute die geben geld aus wie sonst was und da sind 500.000€
echt peanuts das heist soviel wie dann war mal einer von denen einkaufen
ich weis ja nciht ob du das schonmal gesehen hast in reportagen oder so aber die schemissen echt geld raus für den
letzten scheiss worauf die gerade mal bock haben und wenn die einkaufen nemen die nciht wie mir mal eben 2 teile
die kaufen die gesamte kolektion und das mal eben so 2 mal in jeder farbe also kanste dir ja vorstellen das das nicht
gerade biillig wird und wenn mann in so dimensionen denkt wie die da drüben dann mus ich dir echt sagen dann ist
das wenig was die da an gewinn gemacht haben verstehste nun was sie damit sagen will ???
ich hoffe schon denn nochmal erklär ich es nicht

Gruss Sensi


p.s. und noch wa das ich dir sagen wolte selbst wenn di das kaufen heist das noch lange nicht das die das auch anziehen
die klamotten werden vieleicht 1 mal erwähnt und das ist beim schicha rauchen mit den kolegen dann heist es


"ey weiste was ich heute gemacht hab" *paff* "hab heute ne ganze kolektion gekauft von so nem label" *paff* "die haben vieleicht geguckt" *paff*
"als ich meinte gib mal die ganze kolektion in jeder farbe 2 mal" *paff* *lach*lach*lach*


und das wars fertig ist


€; ich hab mir das mal angeguckt was osll den das fürn modelable sein eine hose und ein t-shirt ? mehr sieht mann doch unter kolektion nicht
wenn das so ist dann müssen die sich ja echt ins zeug gelegt haben um so einen gewinn zu machen nur frage ich mich wie du darauf komst das die so einen gewinn gemacht haben ??? weil ich hab dazu nirgendwo infos gefunden
Nach oben Nach unten
http://dreammt2.co.de
Hexe
Game Master
Game Master



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.11.10

Neues-ModeLabel Empty
BeitragThema: Re: Neues-ModeLabel   Neues-ModeLabel EmptyFr Okt 21, 2011 6:11 am

Lenon schrieb:



Hab ich irgendwann gesagt das ihr mich bei dem Buchstaben spiel mobbt auserdem bin ich nicht in dem Metin Bereich also darf ich hier alles posten was ich will -.- (fast) und parfum hat nix damit zu tun es gibt vllt noch leute die hobbys haben und metin zocken ...
und wenn du meinst das ich es ned verstanden hab danns chreib doch wie sie es meint und nicht immer nur irgendwas du hast es nicht verstanden...

Autsch naja hobbys hab ich schon genug und mene ahnung über dubei naja mich muss ja nicht alles interessieren
frag mich nur was das hier so sollte dein text wolltes dich jetzt cool vorkommen weile parfum hast ?
wenn du aufmerksammkeit brauchst dann frag sensi mal bitte ob der ne stelle hier im forum macht nur für dich

Nach oben Nach unten
Tyr
Moderator
Moderator
Tyr


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 32
Ort : Kirchheim/Teck
Arbeit/Hobbys : Schüler
Laune : Immer morbid, makaber

Neues-ModeLabel Empty
BeitragThema: Re: Neues-ModeLabel   Neues-ModeLabel EmptyFr Okt 21, 2011 4:02 pm

Abgesehen davon das ich den Thread nicht als produktiv ansehe, möchte ich doch bitten das man hier bitte freundlich und sachlich bleibt.
Möchte hiermit niemanden nennen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues-ModeLabel Empty
BeitragThema: Re: Neues-ModeLabel   Neues-ModeLabel Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues-ModeLabel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unlimited-Dream :: diskusionen :: ....über sonstiges-
Gehe zu: