Unlimited-Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


THAT´S THE DREAM WE LIVING
 
StartseiteUpdate vom 16.10.2011 Homepa10Neueste BilderAnmeldenLoginVoten

 

 Update vom 16.10.2011

Nach unten 
AutorNachricht
Sensi
Technischer Server Game Administrator
Technischer Server Game Administrator
Sensi


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 40
Ort : DreamMt2
Arbeit/Hobbys : Technischer Server Game Administrator
Laune : Immer Böse :-)

Update vom 16.10.2011 Empty
BeitragThema: Update vom 16.10.2011   Update vom 16.10.2011 EmptySo Okt 16, 2011 5:07 am

so leute leider muss ich euch mitteilen das es die Bank Quest beim lagerverwalter nicht mehr gibt

aber ich kann euch auch mitteilen das es jetzt eine karte gibt (Visa Karte) die die selbe funktion hat
nur mit dem unterschied das ihr sie mit nemen könt diese karte bekomt ihr beim lagerverwalter in dem
Tresore shop leider ist aber durch die neue quest das yang was bis jetzt auf der alten quest war
verlohren gegangen was mir sehr leid tut

womit ich auch schon zur nächsten neuerung komme es gibt wieder tresore damit auch das handeln von
höheren yang beträgen (mehr als 2kkk) möglich ist :-)

um nochmal auf die karte zurück zu kommen mit dieser könt ihr in zukunft in einem neuen shop einkaufen
wo dann das yang von der karte genomen wird und nicht aus dem inventar (wie ne richtige kredit karte)
ja was soll ich noch sagen das yang wird auf dem cha gespeichert und nicht auf der karte das heist
wenn ihr die karte mal aus versehen vk oder so kauft euch ne neue und ihr komt wieder an euer geld
das heist alerdings auch das euer yang nicht durch die karte auf einen anderen cha weiter gegeben
werden kann

so andere neuerungen der letzten tage die Eisige wüste wurde verändert undteranderem befinden sich
nun metins auf dem platou sowie ein boss der stadtneustart punkt sowie der punkt wo mann hin geportet wird
wurden geändert auf dem platou solten nun keine monster mehr spawnen auser die metins und der boss
auserdem wurde die möglichkeit die map über die burgtore zu betreten weg gemacht damit mann nur noch
ab lvl 90 auf diese map komt
die drops der metins und des bosses müst ihr schon selber raus finden

auserdem habe ich noch die neuen de items wie schuhe und helme eingefügt diese bekommen im laufe des
tages noch ein uppverfahren und werden dann somit auch für euch erreichbar sein

so das wars von mir ich wünsche euch viel spass
auf Unlimited-Dream

Gruss [SA]Sensi

p.s. Patchen nicht vergessen
Nach oben Nach unten
http://dreammt2.co.de
 
Update vom 16.10.2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 17.10.2011
» Update vom 24.10.2011
» Update vom 7.10.2011
» update vom 5.10.2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unlimited-Dream :: Neuigkeiten :: Serverwartung-
Gehe zu: