Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 01.10.10 Alter : 40 Ort : DreamMt2 Arbeit/Hobbys : Technischer Server Game Administrator Laune : Immer Böse :-)
da es so viele leute gibt die sich beschwert haben das es so nerfig ist fische auf zu machen wegen muscheln bzw perlen hab ich mir gedacht ich mach mal was schönes für euch (ok ein bischen eigennutz war es auch mir gings auch auf den s...)
Was bietet euch das ?
Der Fischöffner kauft Fische öffnet sie und vk den müll wie toter Zander und Gräte er kann in verschiedenen Yang werten gewält werden also je nachdem wieviel ihr ausgeben wollt er ist eigentlich ziemlich schnell also für 1kkk braucht der so knap 3 min dann sind fische im wert von 1kkk geöffnet worden
der muschel öffner kann verschiedene anzahlen von muscheln öffnen von 200 bis 2000 er öfnet super schenll die Muscheln allerdings müst ihr die stein splitter selber vk da ich das script noch nciht so Erweitert habe vieleicht mach ich das noch in v2 mal sehen :-)
naja seht selber der download ist unten wie mann beide benutzen kann steht im HowTo im download wer fragen oder probleme damit hat kann dies gerne hier posten
ich würde mich auch über ein thx freuen rechts oben ist so ein + und - zeichen das + darf mann auch benutzen :-)
Für alle die es nicht schaffen hier ein kleine Video HowTo muss dazu sagen die cam ist scheisse muss noch die frames richtig anpassen damits flüssiger leuft
p.s. da ich als server leiter das hier zur verfügung stelle erübrigt sich wohl die frage ob der auf unserem server erlaubt ist
hier noch ein bild der shop position
Zuletzt von Sensi am Do Okt 20, 2011 4:40 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Saya Senior Member
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 08.10.11 Ort : Galkuta Arbeit/Hobbys : Indisches essen essen Laune : geht
Super gemacht Sensi, aber du solltest noch dazu schreiben in welcher Auflösung der Client sein soll^^
Sensi Technischer Server Game Administrator
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 01.10.10 Alter : 40 Ort : DreamMt2 Arbeit/Hobbys : Technischer Server Game Administrator Laune : Immer Böse :-)
ähmm das solte mann doch wissen wenn mann das HowTo befolgt hat oder nicht ???? weil da steht alles drin das war ne menge arbeit das alles zu schreiben und keiner guckt rein
Lenon Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 13.11.10 Ort : Oberriexingen Arbeit/Hobbys : Metin2 Basketball Shoppen Laune : Perfekt
Sensi ich respektier doch deine Arbeit und find sie auch gut^^ Aber ich kenn mich mit Bots usw bissle aus^^ Deswegen bin ich eher der Mensch für "Learning by Doing" ^^
ZuckerFee Technischer Server Game Administrator
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 02.10.10 Ort : Köln Arbeit/Hobbys : Familienunternehmen Laune : Hamma glücklich
Thema: Re: [How To]Fische + Muscheln Öffnen leicht gemacht Sa Okt 15, 2011 3:56 am
Lenon schrieb:
bei mir klickt der iwie immer wild im invi rum -.- naja egal ich werd bei der alten methode bleiben aber gut gemacht gutes HowTo
naja was soll ich sagen :-) falsch eingestellt
haste mal das viedeo geschaut ??? oder das how to gelesen ?
Lenon Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 13.11.10 Ort : Oberriexingen Arbeit/Hobbys : Metin2 Basketball Shoppen Laune : Perfekt
Thema: Re: [How To]Fische + Muscheln Öffnen leicht gemacht Sa Okt 15, 2011 8:54 am
ZuckerMaus schrieb:
Lenon schrieb:
bei mir klickt der iwie immer wild im invi rum -.- naja egal ich werd bei der alten methode bleiben aber gut gemacht gutes HowTo
naja was soll ich sagen :-) falsch eingestellt
haste mal das viedeo geschaut ??? oder das how to gelesen ?
ja aber man kann ganz einfach die Ghost mouse selber machen dass es passt
ZuckerFee Technischer Server Game Administrator
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 02.10.10 Ort : Köln Arbeit/Hobbys : Familienunternehmen Laune : Hamma glücklich