Unlimited-Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THAT´S THE DREAM WE LIVING

Startseiteweis ned genau wo des rein soll Homepa10Neueste BilderAnmeldenLoginVoten

weis ned genau wo des rein soll

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lenon
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Anzahl der Beiträge : 59
Arbeit/Hobbys : Metin2 Basketball Shoppen
Laune : Perfekt

weis ned genau wo des rein soll Empty
BeitragThema: weis ned genau wo des rein soll   weis ned genau wo des rein soll EmptyDi Okt 11, 2011 7:50 pm

Also ich habe mich heute auf lvl 90 glvlt ZuckerMaus hat es sogar gesehn das ich lvl 90 wahr...

aufjedenfall wo ich mich gerade eben eingeloggt hatte bemerkte ich dass ich lvl 74 war öhm kann mir mal einer sagen was da los is?!
Nach oben Nach unten
Hexe
Game Master
Game Master

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: weis ned genau wo des rein soll   weis ned genau wo des rein soll EmptyDi Okt 11, 2011 7:56 pm

Lenon schrieb:
Also ich habe mich heute auf lvl 90 glvlt ZuckerMaus hat es sogar gesehn das ich lvl 90 wahr...

aufjedenfall wo ich mich gerade eben eingeloggt hatte bemerkte ich dass ich lvl 74 war öhm kann mir mal einer sagen was da los is?!

ja fuschen gilt nicht du warst auf einer map die du mit deinem lvl nicht rreichst also wieder zurück gesetzt richtig
Nach oben Nach unten
Lenon
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

BeitragThema: Re: weis ned genau wo des rein soll   weis ned genau wo des rein soll EmptyDi Okt 11, 2011 8:07 pm

Hexe schrieb:
Lenon schrieb:

ja fuschen gilt nicht du warst auf einer map die du mit deinem lvl nicht rreichst also wieder zurück gesetzt richtig

woher wollt ihr das wissen wo ich wahr?! wenn du es sogenau weisst dann sags mir doch Bitte
Nach oben Nach unten
Hexe
Game Master
Game Master

BeitragThema: Re: weis ned genau wo des rein soll   weis ned genau wo des rein soll EmptyDi Okt 11, 2011 8:09 pm

Lenon schrieb:
Hexe schrieb:
Lenon schrieb:

woher wollt ihr das wissen wo ich wahr?! wenn du es sogenau weisst dann sags mir doch Bitte

denkst du nicht das sensi in der db sieht ? lol also bitte
Nach oben Nach unten
Lenon
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

BeitragThema: Re: weis ned genau wo des rein soll   weis ned genau wo des rein soll EmptyDi Okt 11, 2011 8:25 pm

Hexe schrieb:
Lenon schrieb:
Hexe schrieb:
Lenon schrieb:

dann hast du aber nicht das recht mich einfach zu Bannen Naja ich verschwende meine zeit jetzt nichtmehr mit dir und werde das mit Sensi Klären
Nach oben Nach unten
Hexe
Game Master
Game Master

BeitragThema: Re: weis ned genau wo des rein soll   weis ned genau wo des rein soll EmptyDi Okt 11, 2011 8:31 pm

ehmmm wo hab ich dich gebannt

musst deine zeit nicht mit einem GM verschwenden hast ja recht
dann kläre was du nicht lassen kannnst aber sensio wird begeistert sein wie du gegen gm bist
Nach oben Nach unten
Lenon
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

BeitragThema: Re: weis ned genau wo des rein soll   weis ned genau wo des rein soll EmptyDi Okt 11, 2011 8:32 pm

Hexe schrieb:

ehmmm wo hab ich dich gebannt

musst deine zeit nicht mit einem GM verschwenden hast ja recht
dann kläre was du nicht lassen kannnst aber sensio wird begeistert sein wie du gegen gm bist

da hatte ich einen kleinen fehler ich meine HAst du das recht mich einfach zum Runterlvln?
Nach oben Nach unten
Tyr
Moderator
Moderator
Tyr

Anzahl der Beiträge : 42
Arbeit/Hobbys : Schüler
Laune : Immer morbid, makaber

BeitragThema: Re: weis ned genau wo des rein soll   weis ned genau wo des rein soll EmptyDi Okt 11, 2011 8:39 pm

sowas bitte ingame besprechen.

#closed
Nach oben Nach unten
Sensi
Technischer Server Game Administrator
Sensi

Anzahl der Beiträge : 39
Arbeit/Hobbys : Technischer Server Game Administrator
Laune : Immer Böse :-)

BeitragThema: Re: weis ned genau wo des rein soll   weis ned genau wo des rein soll EmptyMi Okt 12, 2011 2:48 am

Fals es dich interesiert

ich habe dich im lvl runter gestuft und ich kann dir auch den grund sagen

wer auf maps komt die nicht für ihn vorgesehen sind (sch.. egal wie du da hin gekommen bist) dann auf diesen levelt
begeht bug using da du auf dieser map mehr exp bekomst als auf den anderen die deinem lvl angemessen währen
also logischer weise habe ich dich im lvl zurück gestuft auf das letzte lvl was ich dich in errinerung hatte
vor dieser aktion du kanst mekern wie du wilst es ist so es bleibt so wenn du umbedingt 90 sein wilst dann
lvl dich neu und zwar auf dem herkömlichen weg und nicht auf maps wo du mit deinem lvl nix zu suchen hast
wozu mach ich mir den sonst die mühe und füge beim teleporter verschiedene lvl begrenzungen ein
wenn du meine arbeit nicht würdigst dann sag es mir ganz einfach und versuch nicht mich zu hintergehen fertig ist

gruss Sensi
Nach oben Nach unten
http://dreammt2.co.de
ZuckerFee
ZuckerFee

Anzahl der Beiträge : 38
Arbeit/Hobbys : Familienunternehmen
Laune : Hamma glücklich

BeitragThema: Re: weis ned genau wo des rein soll   weis ned genau wo des rein soll EmptyMi Okt 12, 2011 6:25 am

Tyr schrieb:
sowas bitte ingame besprechen.

#closed

ja dann close vorher wo lenon schon unhöfflich wurde

lenon

hexe

lenon
dann hast du aber nicht das recht mich einfach zu Bannen Naja ich verschwende meine zeit jetzt nichtmehr mit dir und werde das mit Sensi Klären

so für mich sieht das nciht aus wie das hexe unhöfflich ist weil ich lese da das lenon direct aggro wird wenn hexe ne antwort schreibt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: weis ned genau wo des rein soll   weis ned genau wo des rein soll Empty

Nach oben Nach unten

weis ned genau wo des rein soll
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unlimited-Dream :: Algemeines :: Lob & Kritik :: Kritik :: Kritik Am Game-
Gehe zu: