Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 13.11.10 Ort : Oberriexingen Arbeit/Hobbys : Metin2 Basketball Shoppen Laune : Perfekt
Thema: weis ned genau wo des rein soll Di Okt 11, 2011 7:50 pm
Also ich habe mich heute auf lvl 90 glvlt ZuckerMaus hat es sogar gesehn das ich lvl 90 wahr...
aufjedenfall wo ich mich gerade eben eingeloggt hatte bemerkte ich dass ich lvl 74 war öhm kann mir mal einer sagen was da los is?!
Hexe Game Master
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 21.11.10
Thema: Re: weis ned genau wo des rein soll Di Okt 11, 2011 7:56 pm
Lenon schrieb:
Also ich habe mich heute auf lvl 90 glvlt ZuckerMaus hat es sogar gesehn das ich lvl 90 wahr...
aufjedenfall wo ich mich gerade eben eingeloggt hatte bemerkte ich dass ich lvl 74 war öhm kann mir mal einer sagen was da los is?!
ja fuschen gilt nicht du warst auf einer map die du mit deinem lvl nicht rreichst also wieder zurück gesetzt richtig
Lenon Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 13.11.10 Ort : Oberriexingen Arbeit/Hobbys : Metin2 Basketball Shoppen Laune : Perfekt
Thema: Re: weis ned genau wo des rein soll Di Okt 11, 2011 8:07 pm
Hexe schrieb:
Lenon schrieb:
ja fuschen gilt nicht du warst auf einer map die du mit deinem lvl nicht rreichst also wieder zurück gesetzt richtig
woher wollt ihr das wissen wo ich wahr?! wenn du es sogenau weisst dann sags mir doch Bitte
Hexe Game Master
Thema: Re: weis ned genau wo des rein soll Di Okt 11, 2011 8:09 pm
Lenon schrieb:
Hexe schrieb:
Lenon schrieb:
woher wollt ihr das wissen wo ich wahr?! wenn du es sogenau weisst dann sags mir doch Bitte
denkst du nicht das sensi in der db sieht ? lol also bitte
Lenon Fortgeschrittener
Thema: Re: weis ned genau wo des rein soll Di Okt 11, 2011 8:25 pm
Hexe schrieb:
Lenon schrieb:
Hexe schrieb:
Lenon schrieb:
denkst du nicht das sensi in der db sieht ? lol also bitte
dann hast du aber nicht das recht mich einfach zu Bannen Naja ich verschwende meine zeit jetzt nichtmehr mit dir und werde das mit Sensi Klären
Hexe Game Master
Thema: Re: weis ned genau wo des rein soll Di Okt 11, 2011 8:31 pm
ehmmm wo hab ich dich gebannt
musst deine zeit nicht mit einem GM verschwenden hast ja recht dann kläre was du nicht lassen kannnst aber sensio wird begeistert sein wie du gegen gm bist
Lenon Fortgeschrittener
Thema: Re: weis ned genau wo des rein soll Di Okt 11, 2011 8:32 pm
Hexe schrieb:
ehmmm wo hab ich dich gebannt
musst deine zeit nicht mit einem GM verschwenden hast ja recht dann kläre was du nicht lassen kannnst aber sensio wird begeistert sein wie du gegen gm bist
da hatte ich einen kleinen fehler ich meine HAst du das recht mich einfach zum Runterlvln?
Tyr Moderator
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 28.11.10 Alter : 33 Ort : Kirchheim/Teck Arbeit/Hobbys : Schüler Laune : Immer morbid, makaber
Thema: Re: weis ned genau wo des rein soll Di Okt 11, 2011 8:39 pm
sowas bitte ingame besprechen.
#closed
Sensi Technischer Server Game Administrator
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 01.10.10 Alter : 40 Ort : DreamMt2 Arbeit/Hobbys : Technischer Server Game Administrator Laune : Immer Böse :-)
Thema: Re: weis ned genau wo des rein soll Mi Okt 12, 2011 2:48 am
Fals es dich interesiert
ich habe dich im lvl runter gestuft und ich kann dir auch den grund sagen
wer auf maps komt die nicht für ihn vorgesehen sind (sch.. egal wie du da hin gekommen bist) dann auf diesen levelt begeht bug using da du auf dieser map mehr exp bekomst als auf den anderen die deinem lvl angemessen währen also logischer weise habe ich dich im lvl zurück gestuft auf das letzte lvl was ich dich in errinerung hatte vor dieser aktion du kanst mekern wie du wilst es ist so es bleibt so wenn du umbedingt 90 sein wilst dann lvl dich neu und zwar auf dem herkömlichen weg und nicht auf maps wo du mit deinem lvl nix zu suchen hast wozu mach ich mir den sonst die mühe und füge beim teleporter verschiedene lvl begrenzungen ein wenn du meine arbeit nicht würdigst dann sag es mir ganz einfach und versuch nicht mich zu hintergehen fertig ist
gruss Sensi
ZuckerFee Technischer Server Game Administrator
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 02.10.10 Ort : Köln Arbeit/Hobbys : Familienunternehmen Laune : Hamma glücklich
Thema: Re: weis ned genau wo des rein soll Mi Okt 12, 2011 6:25 am
Tyr schrieb:
sowas bitte ingame besprechen.
#closed
ja dann close vorher wo lenon schon unhöfflich wurde
lenon woher wollt ihr das wissen wo ich wahr?! wenn du es sogenau weisst dann sags mir doch Bitte
hexe denkst du nicht das sensi in der db sieht ? lol also bitte
lenon dann hast du aber nicht das recht mich einfach zu Bannen Naja ich verschwende meine zeit jetzt nichtmehr mit dir und werde das mit Sensi Klären
so für mich sieht das nciht aus wie das hexe unhöfflich ist weil ich lese da das lenon direct aggro wird wenn hexe ne antwort schreibt