Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 13.11.10 Ort : Oberriexingen Arbeit/Hobbys : Metin2 Basketball Shoppen Laune : Perfekt
Thema: Login Offline?! Mo Okt 10, 2011 12:40 pm
Als ich mich Heute auf dem Server einloggen wollte hat alles geklappt dan bekam ich einen kick und der Server "ist" Offline allerdings geht die HP und es zeigt auch bei dem status an das alles Online ist Kann mir da jemand vllt. mal helfen?!
Gruß :
Lenon
Tyr Moderator
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 28.11.10 Alter : 33 Ort : Kirchheim/Teck Arbeit/Hobbys : Schüler Laune : Immer morbid, makaber
Thema: Re: Login Offline?! Mo Okt 10, 2011 2:21 pm
Im Client steht immer das es "Online" ist.
Es muss nicht am Server liegen das du keine Verbindung aufbauen kannst.
Dies kann an deine Internet, Anti-Viren-Software oder ähliches liegen.
Ich gebe dir noch ein Tipp, wenn du zb einen Kick bekommst oder der Server off geht,
Dann immer die Client neustarten, dies hilft meistens.
Ausserdem kann es auch sein das der Server gerade am hochfahren war, dann wird auf der HP "Online" angezeigt, aber ist noch nicht 100%ig on.
MfG Tyr
Lenon Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 13.11.10 Ort : Oberriexingen Arbeit/Hobbys : Metin2 Basketball Shoppen Laune : Perfekt
Thema: Re: Login Offline?! Mo Okt 10, 2011 2:27 pm
Tyr schrieb:
Im Client steht immer das es "Online" ist.
Es muss nicht am Server liegen das du keine Verbindung aufbauen kannst.
Dies kann an deine Internet, Anti-Viren-Software oder ähliches liegen.
Ich gebe dir noch ein Tipp, wenn du zb einen Kick bekommst oder der Server off geht,
Dann immer die Client neustarten, dies hilft meistens.
Ausserdem kann es auch sein das der Server gerade am hochfahren war, dann wird auf der HP "Online" angezeigt, aber ist noch nicht 100%ig on.
MfG Tyr
Die frage hatt sich geklärt Sensi hatte ein problem
Tyr Moderator
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 28.11.10 Alter : 33 Ort : Kirchheim/Teck Arbeit/Hobbys : Schüler Laune : Immer morbid, makaber
Thema: Re: Login Offline?! Mo Okt 10, 2011 2:40 pm
ok^^
dann sag ich mal
#closed
ZuckerFee Technischer Server Game Administrator
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 02.10.10 Ort : Köln Arbeit/Hobbys : Familienunternehmen Laune : Hamma glücklich
Thema: Re: Login Offline?! Mo Okt 10, 2011 3:02 pm
2 mal am tag kann es passieren das der server kikkt wenn sensi das dann nicht mitbekommt dann kann es manchmal leider was dauern bis der server wieder on ist