Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 01.10.10 Alter : 40 Ort : DreamMt2 Arbeit/Hobbys : Technischer Server Game Administrator Laune : Immer Böse :-)
Thema: Bevor fragen auftauchen Sa Okt 08, 2011 9:22 am
leider sind diese nacht keine neuen items maps oder sonstiges raus gekomman da ich mich diese nacht mal wie ein normaler mensch verhalten habe und mal geschlafen habe also das nachgeholt habe wa mir in letzter zeit mal gefehlt hat aber wie hauet morgen hab ich dafür schon wieder angefangen neue items einzufügen damit ich entlich die rüssis erhöhen kann :-) also have fun
Lenon Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 13.11.10 Ort : Oberriexingen Arbeit/Hobbys : Metin2 Basketball Shoppen Laune : Perfekt
Thema: Re: Bevor fragen auftauchen Sa Okt 08, 2011 9:38 am
Sensi schrieb:
leider sind diese nacht keine neuen items maps oder sonstiges raus gekomman da ich mich diese nacht mal wie ein normaler mensch verhalten habe und mal geschlafen habe also das nachgeholt habe wa mir in letzter zeit mal gefehlt hat aber wie hauet morgen hab ich dafür schon wieder angefangen neue items einzufügen damit ich entlich die rüssis erhöhen kann :-) also have fun
ich glaube wir verstehen dass dass du auch mal ein bisschen schlaf brauchst ...
wie findest du es wenn du es so ähnlich machst wie auf dem ersten server eine "Bossmap" wo man von jedem Mob ne perle droppt die mann später braucht oder wenn man z.B 200 Glockenblumen für die höchste rüssi braucht ist dass ne Idee??
Thema: Re: Bevor fragen auftauchen Sa Okt 08, 2011 11:23 am
wieso leider??
Man hat mom tan sowie viel zu tun um sein EQ auf zu bauen und es sind momtan genug maps da für unser lvl , oder ist jemand schon 120 +.
das du dich in letzter Zeit für den Server den Popo aufgerissen hast ist es selbst verständlich das Du mal ne Pause einlegen mußt unbd sollst.
Was nützt es uns , wenn du nachher krank bist.
mfg Tara und Monty
Tyr Moderator
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 28.11.10 Alter : 33 Ort : Kirchheim/Teck Arbeit/Hobbys : Schüler Laune : Immer morbid, makaber
Thema: Re: Bevor fragen auftauchen Sa Okt 08, 2011 11:25 am
Mach dir kein Stress Sensi^^ Maps und EQs hat es ja momentan genug^^ Vllt wäre bissle PR gut^^ damit mehr Leute kommen^^
Hexe Game Master
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 21.11.10
Thema: Re: Bevor fragen auftauchen Sa Okt 08, 2011 11:42 am
kannst auch noch nen tag pennen wenn du s brauchst sensilein
ja boss wie metin maps gibs satt und genug ^^
ihr seid alle sehr gemütlich muss mann mal sagen
und wegen der werbung ne lieber nicht das zieht wieder sähmtliches ...... an
es kommen schon leute
Sensi Technischer Server Game Administrator
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 01.10.10 Alter : 40 Ort : DreamMt2 Arbeit/Hobbys : Technischer Server Game Administrator Laune : Immer Böse :-)
Thema: Re: Bevor fragen auftauchen Sa Okt 08, 2011 11:58 am
zum thema werbung kann ich nur sagen das es nur ein test server ist bevor wir auf nen root umziehen und hier wird alles eingestellt also lieber dann nicht soviel werbung da sonst nur noch mehr da sind die mekern :-) sobald wir auf nen root gehen mach ich auch die nötige werbung und dann werdet ihr sehen kommen auch wieder ne menge user da der server echt einzigartig sein wird :-)