Es gab nur 4000 Accs zur Verfügung^^ War halt schnell genug Muss mir nurnoch den Test-Server laden -.- Also wird es heute nixmehr -.- Doch erst morgen.
Sensi Technischer Server Game Administrator
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 01.10.10 Alter : 40 Ort : DreamMt2 Arbeit/Hobbys : Technischer Server Game Administrator Laune : Immer Böse :-)
schau am besten immer selber auf beta.metin2.com oder su^^
Tyr Moderator
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 28.11.10 Alter : 33 Ort : Kirchheim/Teck Arbeit/Hobbys : Schüler Laune : Immer morbid, makaber
Thema: Re: Metin2 - Devils Catacomb So Okt 09, 2011 8:21 am
Also bis jetzt ist Test-Server ganz lustig^^ Wimmelt zwar alles voller Polen und sowas^^ Aber isch ok^^ Gutes EQ auf den Chars usw. Sobald ich im DC war, lade ich denk ich paar Screens hoch^^
Tyr Moderator
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 28.11.10 Alter : 33 Ort : Kirchheim/Teck Arbeit/Hobbys : Schüler Laune : Immer morbid, makaber
Thema: Re: Metin2 - Devils Catacomb So Okt 09, 2011 10:31 am
Das Teil ist ein komplett Fail. Maps sind alle ausm Ascaria-Run, bis auf der Boss-Raum. So den Boss bekommt man aber nicht down, weil 3 weitere Bosse um den rum wusseln und die urst dmg machen. So wir sind da ca 6 leute gewesen. 4 WaSus davon. Alle ca 16k TP, was ja auf .de viel ist. Kloppen alle auf den boss ein. Der macht 1 Ferti, alle down mit -8k TP xD und das durchgehend.
MoonDragon Senior Member
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 09.10.11 Alter : 32 Ort : vom Mond Arbeit/Hobbys : Mondjaner Laune : Suppii
Tragt eure Streitigkeiten wo anders aus. Langsam nervt es.
€: du must nicht immer alles direckt zu machen und auserdem möchte ich auch was lesen bevor du was löscht danke
Gruss Sensi
#reopen
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 01.10.10 Alter : 40 Ort : DreamMt2 Arbeit/Hobbys : Technischer Server Game Administrator Laune : Immer Böse :-)
Thema: Re: Metin2 - Devils Catacomb Mi Okt 12, 2011 2:37 am
also ich muss sagen ich hab die dc jetzt durch
war bis ganz hinten bei DrHouse :-)
und ich muss euch sagen leicht ist es nicht die 6 ebene ist schon ziemlich havy aber wenn mann die richtige grp hat geht alles ganz schnell
nur leider haben die auf dem test server noch keine drops also der boss
schade schade und nur zur info wenn du nur 16k tp hast dann biste selber schuld oder kenst dich mit metin nicht aus den ich hab da 19k tp :-) und wenn ich schami mitneme hab ich sogar 21k also denk nochmal nach
das mit dem dmg naja wass sol ich dazu sagen ich bekomm nciht mehr so viel von denen da ich mein start eq auch weiter geswitscht habe also meien wünschen entsprechend angepast schlieslich bekomt mann nicht umsonst 5000 coins + 5000 marken
also wer will die regi ist noch offen und ich muss sagen es macht echt spass
ist ne schöne map auch wenn das meiste davon schon bekant ist (war bei der grotte 2 ja auch nicht anders) also ich bau sie auf jedenfall ein sobald ich die passende quest gescriptet habe (oder mir jemand diese arbeit abnimt )
gruss Sensi
Tyr Moderator
Thema: Re: Metin2 - Devils Catacomb Mi Okt 12, 2011 5:37 am
Ja aber ich finds trzd übel wenn der so einen übelsten AoE hat. Wäre 1ner oder so gestorben, wärs ja noch ok, aber alle 6 oder 8? Das Problem ist ja ned der DrHouse, sondern die Bosse nebendran, da die immer respawnen.
ZuckerFee Technischer Server Game Administrator
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 02.10.10 Ort : Köln Arbeit/Hobbys : Familienunternehmen Laune : Hamma glücklich
Thema: Re: Metin2 - Devils Catacomb Mi Okt 12, 2011 6:28 am
von nem drachen weiß ich auch nicht
ich hatte schnell keine lust mehr hasse es ja schon im roten wald rumzulaufen und da muss mann ja noch mehr suchen nöööö nicht so richtig mein ding
Lenon Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 13.11.10 Ort : Oberriexingen Arbeit/Hobbys : Metin2 Basketball Shoppen Laune : Perfekt
ich hatte schnell keine lust mehr hasse es ja schon im roten wald rumzulaufen und da muss mann ja noch mehr suchen nöööö nicht so richtig mein ding
ich habs versucht aber bei mri sind keine chars drauf kann ich nen acc von euch haben?! ^^
also wenn du schon einen acc da hast dann hast du auch chas da du must nur warten bis der server gewartet wurde und das ist mogens um 7 und abends um 17 uhr danch bekomst du erst deine chas
Lenon Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 13.11.10 Ort : Oberriexingen Arbeit/Hobbys : Metin2 Basketball Shoppen Laune : Perfekt
also wenn du schon einen acc da hast dann hast du auch chas da du must nur warten bis der server gewartet wurde und das ist mogens um 7 und abends um 17 uhr danch bekomst du erst deine chas
ah oki THX hab jetzt auch aber komme nie rein in RUN
Tyr Moderator