Unlimited-Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


THAT´S THE DREAM WE LIVING
 
StartseiteWARUM und WOZU besteht dieses FORUM eigentlich noch? Homepa10Neueste BilderAnmeldenLoginVoten

 

 WARUM und WOZU besteht dieses FORUM eigentlich noch?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
ashtoreth
Member
Member
ashtoreth


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 38
Ort : ein Örtchen im Harz
Arbeit/Hobbys : Büroangestellte
Laune : immer gut

WARUM und WOZU besteht dieses FORUM eigentlich noch? Empty
BeitragThema: WARUM und WOZU besteht dieses FORUM eigentlich noch?   WARUM und WOZU besteht dieses FORUM eigentlich noch? EmptyMo Jan 17, 2011 5:05 pm


Hallo. an die fleissigen Thread-Löscher????

Im Betreff steht eigentlich schon mein Anliegen....warum besteht dieses Forum eigentlich...wenn Threads von treuen Mitgliedern sang- und klanglos gelöscht werden?

Ein Forum besteht doch wohl zur Information über den Server...aber die will man hier ja wohl total unterdrücken.

Ich kann mir jedenfalls in keinster weise vorstellen, dass das in Sensi`s Sinne ist, dass hier so mit uns umgegangen wird.

Was aus diesem tollen Server gemacht wurde und wird...ist unter aller Würde.

In diesem Sinne....und...jetzt habt Ihr wieder was zum löschen.

Viel Spass!!!!!!!!!!!!!!!!

ashtoreth
Nach oben Nach unten
Tyr
Moderator
Moderator
Tyr


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 32
Ort : Kirchheim/Teck
Arbeit/Hobbys : Schüler
Laune : Immer morbid, makaber

WARUM und WOZU besteht dieses FORUM eigentlich noch? Empty
BeitragThema: Re: WARUM und WOZU besteht dieses FORUM eigentlich noch?   WARUM und WOZU besteht dieses FORUM eigentlich noch? EmptyDi Jan 18, 2011 6:36 am

Hexe schrieb:


Wie schonmal geschrieben Schatzi kennt sich mit den sachen hier nicht aus
Sensi hat ja alles gemacht und sie hatte keine zeit sich das mal anzugucken
da sensi aber spontan ausviel konnte sie sich nichtmal zeigen lassen
der server war fast fertig wenn sie gekonnt hät hätt sie ihn hochfahren können
aber da zuviele verbale angriefe gegen den server und Sensi und dadurch auch sie
hat sie sich gefragt wozu ich möchte auch das der server on kommt wenn sensi wieder da ist
aber ich verstehe auch Schatzi es wurde sooft geschrieben das sensi gerade mal nicht kann
und keiner hat gefragt was ist passiert ? sondern alle haben ihn als abzocker beschimpft
so er hat scheiße viel für den server getan ich selber habe mit schatzi immer geredet
und sie war so genervt wegen dem server das sie ihr acc schon fast an ihrem bruder verschenkt hat
so und jetzt meinte sie halt das der server weg bleibt egal was sensi sagt sonst kann er sich seinen pc mit ins hotel nehmen
also denke ich mal wenn Sensi sie nicht überzeugen kann den server on zu machen das der down bleibt
obwohl ich es dann sehr sehr schade finde verstehe ich ihre meinung weil ich selber bin hier GM und ich weiß wie assii
sich VIELE gamer benommen haben
so und im forum wurde alles gelöscht weil sie eigendlich wollte das das ganze forum weg ist dies kann ich leider nicht
und zum thema was sensi sagen würde ich glaube schon das schatzi mehr das sagen hat war so und ich denke das bleibt so
oder meint hier jemand echt das sensi wegen dem server so wie er wahr seine familie verlassen würde ? lol
sensi hat immer hier direct geschrieben wenn was mit dem server war und weil er es einmal nicht konnte die betonnung liegt auf dem wort konnte
wird sowas geschrieben traurige sache


Es hat keiner gefragt was passiert ist?
Lies dir mal meine PNs in epvp und hier durch!
Ich habe sonst wie oft gefragt, aber nie ne Antwort bekommen.
Meine Freundin und ich warten die ganze Zeit auf eine richtig Antwort, die mal vollständig ist, so das man sie glauben kann.
Aber es kommt nie was gescheites, also sag uns dann bitte was wir denken sollen.
Das Sensi ein Abzocker ist bezweifle ich... Gibt da eher andere Leute...
Nach oben Nach unten
ashtoreth
Member
Member
ashtoreth


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 38
Ort : ein Örtchen im Harz
Arbeit/Hobbys : Büroangestellte
Laune : immer gut

WARUM und WOZU besteht dieses FORUM eigentlich noch? Empty
BeitragThema: Re: WARUM und WOZU besteht dieses FORUM eigentlich noch?   WARUM und WOZU besteht dieses FORUM eigentlich noch? EmptyDi Jan 18, 2011 11:15 pm


hm... also deine antwort hab ich schon mit erstaunen gelesen.....

Tyr und ich haben uns zigmal erkundigt, was mit Sensi ist...weder Schatzi noch du (die ja angeblich bescheid wusste) hat zumindest eine andeutung gemacht, was passiert ist.
also bitteschön..da kannst du uns keinen vorwurf machen.
ich war jeden tag abends im chat um die leute zu beruhigen und habe mit ihnen small-talk gemacht, damit sie einigermassen ruhigbleiben und habe um verständnis gebeten und sie gebeten, abzuwarten.
aber warum erzähl ich das eigentlich alles...ah ja..weil du geschrieben hast, dass Sensi über alles bescheid weiss...und sehr enttäuscht ist. ich glaube kaum, dass er über sein team enttäuscht sein kann und etliche spieler haben auch ausgeharrt. aber nochmal: keiner von uns hatte irgendeine information darüber, was los ist.
und was Sensi von allem hält...werden wir sehen...da er ja alles, was im forum oder im chat abgegangen ist..nachvollziehen kann. somit kann er sich sein eigenes urteil bilden.

aber trotzdem danke Hexe, dass du dich gemeldet hast...aber schlauer bin ich dadurch nicht geworden..

Nach oben Nach unten
Hexe
Game Master
Game Master



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.11.10

WARUM und WOZU besteht dieses FORUM eigentlich noch? Empty
BeitragThema: Re: WARUM und WOZU besteht dieses FORUM eigentlich noch?   WARUM und WOZU besteht dieses FORUM eigentlich noch? EmptyMi Jan 19, 2011 7:38 am



naja wie oben schon mal oder so 100 mal geschrieben wurde ist es was privates
und es hat gründe warum Schatzi nichts genaues geschrieben hat
und ich bin der meinung das wen sie schreibt das der server leider wegen private
gründe erstmal off bleibt das das reicht oder ? also ehrlich ich würd hier auch
nicht alles bekannt geben weil sry aber es sind denoch fremde leute denen mein leben nix angeht
ich musste ja auich schlucken das server down bleibt ohne vorwürfe zumachen
und das Schatzi hier nicht mehr on will versteh ich ganz sie hat halt mit dem server abgeschlossen
und sie kennt nicht mal epvp
Nach oben Nach unten
Love
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.01.11

WARUM und WOZU besteht dieses FORUM eigentlich noch? Empty
BeitragThema: Re: WARUM und WOZU besteht dieses FORUM eigentlich noch?   WARUM und WOZU besteht dieses FORUM eigentlich noch? EmptyMi Jan 19, 2011 6:24 pm

Finde ich schade, der Server war super!! Habe gerne drauf gezockt!!

mfg
Nach oben Nach unten
Tina
Member
Member
Tina


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 31
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbys : Ausbildung
Laune : Liebes Gefühl ;)

WARUM und WOZU besteht dieses FORUM eigentlich noch? Empty
BeitragThema: Endlich ist hie rmal wieder was los!   WARUM und WOZU besteht dieses FORUM eigentlich noch? EmptyFr Feb 11, 2011 10:52 pm

Boar endlich schreibt mal jemand was sache ist, danke Hexe meine süße

Hexe hast du skype??

wenn ja schick mal Bitte deine Eddy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WARUM und WOZU besteht dieses FORUM eigentlich noch? Empty
BeitragThema: Re: WARUM und WOZU besteht dieses FORUM eigentlich noch?   WARUM und WOZU besteht dieses FORUM eigentlich noch? Empty

Nach oben Nach unten
 
WARUM und WOZU besteht dieses FORUM eigentlich noch?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unlimited-Dream :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: