Unlimited-Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


THAT´S THE DREAM WE LIVING
 
StartseiteZeigt es Bei euch Immer Login Offline an?! Homepa10Neueste BilderAnmeldenLoginVoten

 

 Zeigt es Bei euch Immer Login Offline an?!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lenon
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Oberriexingen
Arbeit/Hobbys : Metin2 Basketball Shoppen
Laune : Perfekt

Zeigt es Bei euch Immer Login Offline an?! Empty
BeitragThema: Zeigt es Bei euch Immer Login Offline an?!   Zeigt es Bei euch Immer Login Offline an?! EmptyMo Okt 03, 2011 2:36 pm

Hallo

Mir ist aufgefallen dass Es immer an dem Clienten immer Offline anzeigt aber dass amcht nix ein fach ganz normal einloggen MFG Lenon Very Happy
Nach oben Nach unten
Sensi
Technischer Server Game Administrator
Technischer Server Game Administrator
Sensi


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 40
Ort : DreamMt2
Arbeit/Hobbys : Technischer Server Game Administrator
Laune : Immer Böse :-)

Zeigt es Bei euch Immer Login Offline an?! Empty
BeitragThema: fehler behoben   Zeigt es Bei euch Immer Login Offline an?! EmptyMi Okt 05, 2011 2:49 am

das mit dem offline habe ich behoben da nur leider über die mc.exe die wir brauchen um über dyndns zu zocken die
serverinfo.py nicht abgefragt wird kann ich es nicht so einstellen das mann den aktuellen status sieht deshalb hab ich
jetzt so eingestellt das automatisch online da steht soltet ihr euch mal nicht einloggen können schaut bitte auf der hp nach
die statusanzeige dort funktioniert solte gerade mal reboot sein ist die hp übrigens nicht erreichbar solange der server hochfährt
da die hp auf dem server leuft sobald aber der server hoch gefahren ist ist die hp auch erreichbar
(mit server ist nicht der spiel server gemeint sonder einzig die virtuelle maschiene in der der spielserver leuft)

so das reicht jetzt auch an hintergrund wissen :-)
Nach oben Nach unten
http://dreammt2.co.de
ZuckerFee
Technischer Server Game Administrator
Technischer Server Game Administrator
ZuckerFee


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : Köln
Arbeit/Hobbys : Familienunternehmen
Laune : Hamma glücklich

Zeigt es Bei euch Immer Login Offline an?! Empty
BeitragThema: Re: Zeigt es Bei euch Immer Login Offline an?!   Zeigt es Bei euch Immer Login Offline an?! EmptyMi Okt 05, 2011 8:48 am



bei mir nicht mach ich was falsch ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeigt es Bei euch Immer Login Offline an?! Empty
BeitragThema: Re: Zeigt es Bei euch Immer Login Offline an?!   Zeigt es Bei euch Immer Login Offline an?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeigt es Bei euch Immer Login Offline an?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Login Offline?!
» Metinmapleich offline?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unlimited-Dream :: Algemeines :: How-To-
Gehe zu: