Unlimited-Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


THAT´S THE DREAM WE LIVING
 
StartseiteFinde des langsam echt Dumm Homepa10Neueste BilderAnmeldenLoginVoten

 

 Finde des langsam echt Dumm

Nach unten 
AutorNachricht
Tina
Member
Member
Tina


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 31
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbys : Ausbildung
Laune : Liebes Gefühl ;)

Finde des langsam echt Dumm Empty
BeitragThema: Finde des langsam echt Dumm   Finde des langsam echt Dumm EmptyMi Mai 02, 2012 1:20 am

Finde es schade das des so schleifen gelassen wird.. fand den Server immer gut bzw. mal einer der ordendlich & mit konzept ist.... aber wenn der imm er nach 2 oder 4 wochen Offline geht & man dann wieder von Neu anfangen muss.. Is das echt scheiße... weiss ja nicht wie andere dadrüber denken aber ich finds blöd.. wenn Sensi nen Server starten will sollte er sich endlich mal nen Partner suchen, wenn er das nicht alles alleine schaft mit verwalten usw... Ihr müsst uns auch mal verstehn wir zocken hier.. er arbeiten uns was bzw. spenden mal für den Server wenns ne möglichkeit giebt... & dann werden wir wieder in stich gelassen.... Also meiner Meinung nach solltet Ihr das Projekt entwerder nu mal richtig in angriff nimmt oder es nu mal sausen lasst.... weil ich finds irgendwie unfähr.. Klar geht Real vor aber ich meine Ihr habt ja nu schon mehr als 3 anläufe gebraucht.. & der Server läuft immer noch nicht...... also ich finds unfähr gg uns Spieler/in.........

Ich weiss ich wieder hole mich paar mal also Klappe an die, die meinen dadrunter zu Posten.....

Des ist eine Kritik an Sensii.......

Hoffe Ihr entscheidet euch mal langsam & es ändert sich mal was....

Mfg
Nach oben Nach unten
 
Finde des langsam echt Dumm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unlimited-Dream :: Algemeines :: Lob & Kritik :: Kritik :: Kritik am Team-
Gehe zu: