Unlimited-Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


THAT´S THE DREAM WE LIVING
 
StartseiteInfo zu den metins in der Eisigen Wüste Homepa10Neueste BilderAnmeldenLoginVoten

 

 Info zu den metins in der Eisigen Wüste

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ZuckerFee
Technischer Server Game Administrator
Technischer Server Game Administrator
ZuckerFee


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : Köln
Arbeit/Hobbys : Familienunternehmen
Laune : Hamma glücklich

Info zu den metins in der Eisigen Wüste Empty
BeitragThema: Info zu den metins in der Eisigen Wüste   Info zu den metins in der Eisigen Wüste EmptySa Okt 15, 2011 10:22 pm

hi leute für die leute ab 90 + euch ist bestimt schon aufgefallen das in der eisigen Wüste jetzt metins stehen

dise metins sind nicht gerade einfach das sie Verfluchte eisgolems spawnen
diese wiederum spawnen wenn sie sterben untote eisgolems aber das kent ihr ja schon von denen die da rum rennen
auserden spant der metin noch verfluchtes eis (dieses schwebende zeug ) und das ding ist auch der kracher den dieses
spawnt die ganze zeit immer wieder untote eisgolems nach so jetzt zum eigentlichen sinn des treads wenn ihr von dem
metin was dropen wolt muss alles was von dem metin kommt gekillt werden bevor der metin zerbricht
sonst gibt es keine drops :-)

noch ne kleine info alles was von den mobs gespawnt wird zählt nicht mehr zum metin also alles was an untote eisgolems da rum leuft
versaut euh nicht den drop

ich hoffe ihr ghabt viel fun mit den metins und dem neuen boss der da rum rennt :-)


gruss ZuckerFee
Nach oben Nach unten
Saya
Senior Member
Senior Member
Saya


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.10.11
Ort : Galkuta
Arbeit/Hobbys : Indisches essen essen
Laune : geht

Info zu den metins in der Eisigen Wüste Empty
BeitragThema: Re: Info zu den metins in der Eisigen Wüste   Info zu den metins in der Eisigen Wüste EmptySo Okt 16, 2011 11:26 am

also mir bringt das nicht habe den elite neuni gekilt nichts gedroppt und aus dem metin auch nix gedroppt habe alle mobbs gekillt gehabt.! Very Happy
Nach oben Nach unten
Sensi
Technischer Server Game Administrator
Technischer Server Game Administrator
Sensi


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 40
Ort : DreamMt2
Arbeit/Hobbys : Technischer Server Game Administrator
Laune : Immer Böse :-)

Info zu den metins in der Eisigen Wüste Empty
BeitragThema: Re: Info zu den metins in der Eisigen Wüste   Info zu den metins in der Eisigen Wüste EmptySo Okt 16, 2011 7:32 pm

naja zu wenig dmg würde ich sagen :-)

ich hab dir ja erklärt wie manns macht macht
Nach oben Nach unten
http://dreammt2.co.de
Saya
Senior Member
Senior Member
Saya


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.10.11
Ort : Galkuta
Arbeit/Hobbys : Indisches essen essen
Laune : geht

Info zu den metins in der Eisigen Wüste Empty
BeitragThema: Re: Info zu den metins in der Eisigen Wüste   Info zu den metins in der Eisigen Wüste EmptyDi Okt 18, 2011 9:21 am

also aus dem neuni droppe ich jetzt was (dank sensis vorschlag mehr dmg zu machen) habe eq auch geändert bloß aus den metins droppe ic himmer noch nichts liegt bestimmt auch daran Basketball
Nach oben Nach unten
Tyr
Moderator
Moderator
Tyr


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 32
Ort : Kirchheim/Teck
Arbeit/Hobbys : Schüler
Laune : Immer morbid, makaber

Info zu den metins in der Eisigen Wüste Empty
BeitragThema: Re: Info zu den metins in der Eisigen Wüste   Info zu den metins in der Eisigen Wüste EmptyDi Okt 18, 2011 3:22 pm

Also ich dropp sehr gut aus den Metins eig^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Info zu den metins in der Eisigen Wüste Empty
BeitragThema: Re: Info zu den metins in der Eisigen Wüste   Info zu den metins in der Eisigen Wüste Empty

Nach oben Nach unten
 
Info zu den metins in der Eisigen Wüste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unlimited-Dream :: Algemeines :: How-To-
Gehe zu: