Unlimited-Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


THAT´S THE DREAM WE LIVING
 
StartseiteUnlimited Dream termin Planung Homepa10Neueste BilderAnmeldenLoginVoten

 

 Unlimited Dream termin Planung

Nach unten 
AutorNachricht
Sensi
Technischer Server Game Administrator
Technischer Server Game Administrator
Sensi


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 40
Ort : DreamMt2
Arbeit/Hobbys : Technischer Server Game Administrator
Laune : Immer Böse :-)

Unlimited Dream termin Planung Empty
BeitragThema: Unlimited Dream termin Planung   Unlimited Dream termin Planung EmptyFr Aug 26, 2011 4:10 pm

Hallo liebe Comunity

hier die planung wann was pasiert

die Beta Phase leuft an am :01.10.2011


Server Start am : 30 tage nach anfang der Beta


Daten Zur Beta

Die beta Phase wird auf einem hamachi server ausgefürt
dieser server kann mit 100 spielern online auf meinem pc laufen ohne das es lagt
die beta wird auch aus diesem grund auf 100 spieler Limitiert um meinen Pc nicht zu überlasten
7 Tage vor ablauf der beta werde ich den root mieten Und die ganzen daten drauf schmeissen
alles chas bleiben erhalten alerdings wird das lvl runter gesetzt auf 1 und das ganze eq wird gelöscht
als kleine entschädigung bekomt jeder teilnemer der beta coins im wert von 10 € gutgeschrieben
die er dann auf dem root benutzen kann (solte jemand wärend der beta schon coins aufladen bekomt er die vollen
coins (auch ausgegebene ) bei server start wieder gutgeschrieben . weil dann die gekauften items ja nach der
beta gelöscht werden der beta server wird weiterhin bestehen bleiben und wird als test server auf meinem pc laufen
also wer sich als tester eintragen lassen will kann dies dan später tun hier werden dann alle neuen sachen auf fehler getestet


so ich hoffe das reicht euch als erklärung
mit freundlichem gruss

[TSGA]Sensi


Nach oben Nach unten
http://dreammt2.co.de
 
Unlimited Dream termin Planung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unlimited-Dream Reloadet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unlimited-Dream :: Neuigkeiten :: News :: Server-News-
Gehe zu: